APOTHEKE AM FUCHSENFELD, 1120 Wien Längenfeldgasse 33

Tel. 01 / 813 10 77;  Fax  01 / 813 10 77/14; Mail: info@apofuchs.at



AKTUELLES - GRIPPESCHUTZIMPFUNG 

Stand 02.10.2020

Mit heutigem Tag sind leider auch wir, trotz unserer rechtzeitigen Vorbestellung der 10-fachen Menge an Grippeimpfstoffen im Vergleich zu den Vorjahren, ausverkauft ! Wir freuen uns aber, dass wir dem überwiegendem Teil jener Stammkunden, die rechtzeitig unser bereits seit 01.09.2020 gültiges Angebot der Vorreservierung angenommen haben, die Impfstoffe auch anbieten konnten! Ab sofort gibt es bei uns nun eine WARTELISTE, falls 

- völlig unerwarteterweise - noch weitere Impfstoffe nachgeliefert werden sollten.

Wir bitten um Verständnis für diese Situation, die nicht in unseren Verantwortungsbereich fällt, sondern durch jahrzehntelange verschiedenste Versäumnisse der Entscheidungsträger unseres Landes zu verantworten ist !


AKTUELLES - GRIPPESCHUTZIMPFUNG 

Stand 01.09.2020

Für unsere Stammkunden haben wir heuer, dank unserer langen Erfahrung, rechtzeitig im April 2020 die 10-fache Menge an Grippeimpfstoffen ( im Vergleich zu den Vorjahren ) bestellt ! 

Seit heute bieten wir unseren registrierten Stammkunden nun an, diese Impfstoffe bei uns vorzureservieren. Nutzen Sie diese Chance! Es wird heuer österreichweit MASSIVE Engpässe geben ! Die Auslieferung der vorreservierten Impfstoffe beginnt vermutlich am 29.09.2020.Es ist leider damit zu rechnen, dass wir vermutlich bereits gegen Ende der KW 40

ausverkauft sein werden !

Ihr Mag.pharm. Walter Thomann und das Team der Apotheke am Fuchsenfeld !